Gästebuch / Kommentare

Liebe Besucher unserer Website,

 

Sie können hier Meinungen, Kommentare, Anregungen, Lob und auch Kritik rund um den SV Taching eintragen.

 

Der SV Taching am See e.V. behält sich das Recht, beleidigende Beiträge und Spams zu löschen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Baldauf (Samstag, 11. März 2023 19:40)

    Ich finde die Webseite leider etwas übersichtlich und nicht mehr zeitgemäß.
    Lg

  • Astrid (Samstag, 19. September 2020 11:22)

    Super Website und toller Badmintonclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können!

  • Hermann (Samstag, 24. März 2018 21:55)

    Respekt!https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/17-18/ligen/_/gruppe/308996/tabelle/gesamt

  • Hubert Maier (Montag, 24. August 2015 03:31)

    Find des guad mit'm Vereinsheim!

  • Bärbel Mayer (Samstag, 09. Mai 2015 19:52)

    Glückwunsch 1. Mannschaft zum 1:1 gegen Otting
    Konnte leider nicht dabei sein .....aber beim nächsten Sieg juble ich wieder mit.
    Schöne Feier .... bis dann
    Bärbel

  • Phillipp (Dienstag, 17. Februar 2015 22:09)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • Fetzihuber@gmail.com (Sonntag, 21. September 2014 20:02)

    Taching <3

  • Hubert Mayer (Montag, 03. März 2014 08:30)

    Hättn a paar mehra sei kinna, aber sonst wars ganz zünftig.

  • Bertold (Donnerstag, 24. Oktober 2013 18:11)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

Druckversion | Sitemap
© 2024 SV Taching am See e.V. / Bildquelle: I.Friedrich/pixelio.de / Tania Van den Berghen auf Pixabay