Die Skiabteilung des SV Taching a. See freut sich sehr über die erfolgreiche Saison 2015/16

Ein super Erfolg ist die Plazierung bei der diesjährigen Gesamtsiegerehrung des Nordcups. Von 16 teilnehmenden Vereinen konnte der SV Taching a. See den 6. Platz erreichen. Besondere Erfolge konnten hier Paul Herrmann und Felix Lex erreichen, die jeweils ihren Klassen 1. und 3er wurden.

 

Zu der erfolgreichen Nordcupmannschaft 2015/16 gehören folgende 11 Skirennfahrer:

 

Stefan und Thomas Herrmann, Paul Herrmann, Stefan Unterreiner, Simon Wamsler, Michael Lampersperger, Niklas und Florian Thaller, Heinrich Riesemann, Christoph Obermayer.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Trainer aller Trainingsgruppen des SV Taching a. See für ihren großen Einsatz. Dies sind David Kaindl, Bernhard Riesemann und vorallem Bianca Butzhammer.